Wir über uns

Die Gesellschafter der Rebell & Dörr GmbH

Steffen Rebell
studierte Betriebswirtschaft an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt a.M.. Nach Abschluss seiner Diplomarbeit zum Thema betriebliche Altersversorgung begann er seine berufliche Laufbahn bei einer international renommierten Unternehmensberatung. Es folgten weitere Jahre in verantwortungsvollen Stabs- und Linienfunktionen eines international tätigen Versicherungskonzerns mit zahlreichen Projekteinsätzen auf nationaler und internationaler Ebene.
Seine fachlichen Schwerpunkte sind: Strategieentwicklung, Post Merger Integration, Restrukturierung, In- u. Outsourcing, Operational Excellence, Lean Six Sigma, (Multi-)Projektmanagement, betriebliche Altersversorgung, Bestandsmigrationen.
xing Profil
Stefan Dörr
studierte Betriebswirtschaftslehre mit Vertiefung in Wirtschaftsinformatik an der Berufsakademie in Mannheim. Nach Abschluss seines Studiums begann er seine berufliche Karriere im Bereich der Anwendungsentwicklung. Später wechselte er in den Bereich Wirtschaftprüfung und Unternehmensberatung und arbeitete dort bei führenden Unternehmen dieser Branchen als Manager und Prokurist. 2 Jahre dieser Zeit verbrachte er im englischsprachigen Ausland.

Seine fachlichen Schwerpunkte sind: IT-Compliance, IT-Revision, Standard-Versicherungslösungen (bspw. SAP FS-CD, FI-CA),  Post Merger Integration, Projektmanagement.

xing Profil

Hier finden Sie uns

Rebell & Dörr GmbH
Paulstr. 1
63150 Heusenstamm